Free shipping from 99 CHF

Your cart

Your cart is empty

Manufacturing time: 4-6 weeks

The fascinating series - The Serene - finds its perfect complement in the perfectly shaped Aria armchair, which not only marks the center of every room, but also gives every interior a touch of style and simple elegance.

The sofa, The Serene, shines with well-thought-out complete upholstery that is not only visually appealing, but also promises the highest level of comfort. Its oversized backrest is not only an aesthetic feature but also ensures an increased level of comfort. The generous dimensions of the sofa allow it to accommodate up to four people, making it an ideal meeting point for gatherings and convivial moments.

Also worth highlighting are the numerous options that the Serene Sofa offers in terms of individualization. Upon request, it is available in a wide range of colors and fabrics to ensure it best suits personal preferences and the room's existing décor.

It should be noted that different upholstery can produce different visual effects and some fabrics may have slight wrinkles in the curved seat area, giving the sofa an extra touch of character.

Made to order: Order free fabric samples to find the color and fabric that suits you. We do not offer refunds or exchanges for furniture or other custom products.

The Serene | Sofa | 235CM | Boucle

Regular price CHF 2,250.00
Unit price
per 
Tax included.

Free shipping from 99 CHF

Questions? Contact us

secure payment methods

Manufacturing time: 4-6 weeks

The fascinating series - The Serene - finds its perfect complement in the perfectly shaped Aria armchair, which not only marks the center of every room, but also gives every interior a touch of style and simple elegance.

The sofa, The Serene, shines with well-thought-out complete upholstery that is not only visually appealing, but also promises the highest level of comfort. Its oversized backrest is not only an aesthetic feature but also ensures an increased level of comfort. The generous dimensions of the sofa allow it to accommodate up to four people, making it an ideal meeting point for gatherings and convivial moments.

Also worth highlighting are the numerous options that the Serene Sofa offers in terms of individualization. Upon request, it is available in a wide range of colors and fabrics to ensure it best suits personal preferences and the room's existing décor.

It should be noted that different upholstery can produce different visual effects and some fabrics may have slight wrinkles in the curved seat area, giving the sofa an extra touch of character.

Made to order: Order free fabric samples to find the color and fabric that suits you. We do not offer refunds or exchanges for furniture or other custom products.

Kostenloser Versand ab 99 CHF

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Herstellungszeit: 4-6Wochen 

Die faszinierende Serie- The Serene- findet ihre vollendete Ergänzung im formvollendeten Aria Sessel, welches nicht nur den Mittelpunkt eines jeden Raumes markiert, sondern auch jedem Interieur einen Hauch von Stil und schlichter Eleganz verleiht. 

Das Sofa- The Serene, erstrahlt in einer durchdachten vollständigen Polsterung, die nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch ein Höchstmaß an Komfort verspricht. Seine übergroße Rückenlehne ist nicht nur ein ästhetisches Merkmal, sondern gewährleistet auch ein erhöhtes Maß an Bequemlichkeit. Die großzügigen Dimensionen des Sofas ermöglichen es, dass es Platz für bis zu vier Personen bietet, was es zu einem idealen Treffpunkt für Zusammenkünfte und gesellige Momente macht.

Hervorzuheben sind auch die zahlreichen Optionen, die das Serene Sofa in puncto Individualisierung bietet. Auf Anfrage ist es in einer breiten Palette von Farben und Stoffen erhältlich, um sicherzustellen, dass es optimal zu den persönlichen Vorlieben und dem bestehenden Dekor des Raumes passt.

Es sei darauf hingewiesen, dass verschiedene Polsterungen unterschiedliche visuelle Effekte erzielen können, und bei einigen Stoffen kann es im Bereich der geschwungenen Sitzfläche zu leichten Falten kommen, was dem Sofa einen zusätzlichen Hauch von Charakter verleiht.

Made to order: Bestellen Sie kostenlose Stoffmuster, um die Farbe und den Stoff zu finden, der zu Ihnen passt. Wir bieten keine Rückerstattung oder Umtausch für Möbel oder andere maßgefertigte Produkte an.

The Serene | Sofa | 235CM | Bouclé

Regulärer Preis CHF 2,250.00
Stückpreis
per 

Kostenloser Versand ab 99 CHF

Fragen? Kontaktieren Sie uns

sichere Zahlungsmethoden

Herstellungszeit: 4-6Wochen 

Die faszinierende Serie- The Serene- findet ihre vollendete Ergänzung im formvollendeten Aria Sessel, welches nicht nur den Mittelpunkt eines jeden Raumes markiert, sondern auch jedem Interieur einen Hauch von Stil und schlichter Eleganz verleiht. 

Das Sofa- The Serene, erstrahlt in einer durchdachten vollständigen Polsterung, die nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch ein Höchstmaß an Komfort verspricht. Seine übergroße Rückenlehne ist nicht nur ein ästhetisches Merkmal, sondern gewährleistet auch ein erhöhtes Maß an Bequemlichkeit. Die großzügigen Dimensionen des Sofas ermöglichen es, dass es Platz für bis zu vier Personen bietet, was es zu einem idealen Treffpunkt für Zusammenkünfte und gesellige Momente macht.

Hervorzuheben sind auch die zahlreichen Optionen, die das Serene Sofa in puncto Individualisierung bietet. Auf Anfrage ist es in einer breiten Palette von Farben und Stoffen erhältlich, um sicherzustellen, dass es optimal zu den persönlichen Vorlieben und dem bestehenden Dekor des Raumes passt.

Es sei darauf hingewiesen, dass verschiedene Polsterungen unterschiedliche visuelle Effekte erzielen können, und bei einigen Stoffen kann es im Bereich der geschwungenen Sitzfläche zu leichten Falten kommen, was dem Sofa einen zusätzlichen Hauch von Charakter verleiht.

Made to order: Bestellen Sie kostenlose Stoffmuster, um die Farbe und den Stoff zu finden, der zu Ihnen passt. Wir bieten keine Rückerstattung oder Umtausch für Möbel oder andere maßgefertigte Produkte an.